Politlesbengruppe

Aus FrauenGeschichtsWiki
Version vom 9. Dezember 2019, 14:22 Uhr von Koefge (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Die Politlesbengrupep (* 1973 in Köln; † 1975 in Köln) war eine Lesbengruppe im Kontext der neuen Frauenbewegung mit einem Schwerpunkt auf der Sichtbarmach…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Politlesbengrupep (* 1973 in Köln; † 1975 in Köln) war eine Lesbengruppe im Kontext der neuen Frauenbewegung mit einem Schwerpunkt auf der Sichtbarmachung von lesbischem Leben in der Bundesrepublik

Literatur von

Literatur über

weblinks

Einzelnachweise


FrauenGeschichtsWiki ist ein Projekt des Kölner Frauengeschichtsverein e.V. Viele Informationen stammen aus unserem Vereinsarchiv. Wir freuen uns über weitere Hinweise an kfvg@netcologne.de