E-f-a-: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FrauenGeschichtsWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „e-f-a (*1973; 1978) war eine frühe feministische Zeitschrift aus Köln, die von der Gruppe S.O.F.A. herausgegeben wurde.“)
 
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
e-f-a (*1973; 1978) war eine frühe feministische Zeitschrift aus Köln, die von der Gruppe S.O.F.A. herausgegeben wurde.
+
e-f-a (*1973; 1978) war eine frühe feministische Zeitschrift aus Köln, die von der Gruppe [[Sozialistisch-Feministische Aktion / SOFA]] Köln herausgegeben wurde. Die Kürzel standen für Emanzipation - Frauen - Argumente.

Aktuelle Version vom 11. Dezember 2019, 19:59 Uhr

e-f-a (*1973; † 1978) war eine frühe feministische Zeitschrift aus Köln, die von der Gruppe Sozialistisch-Feministische Aktion / SOFA Köln herausgegeben wurde. Die Kürzel standen für Emanzipation - Frauen - Argumente.