Amalie Banner: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FrauenGeschichtsWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Amalie Banner (* 25. Februar 1923 in Köln; † 1941 in Warschau) war ein Mädchen, das bei der Polenaktion verhaftet und ins Warschauer Ghetto deportiert wurd…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Amalie Banner (* 25. Februar 1923 in Köln; † 1941 in Warschau) war ein Mädchen, das bei der Polenaktion verhaftet und ins Warschauer Ghetto deportiert wurde.  
 
Amalie Banner (* 25. Februar 1923 in Köln; † 1941 in Warschau) war ein Mädchen, das bei der Polenaktion verhaftet und ins Warschauer Ghetto deportiert wurde.  
 +
 +
== Einzelnachweise ==
 +
<references/>
 +
 +
 +
FrauenGeschichtsWiki ist ein Projekt des [[Kölner Frauengeschichtsverein]] e.V. Viele Informationen stammen aus unserem Vereinsarchiv. Wir freuen uns über weitere Hinweise an wiki@frauengeschichtsverein.de
  
 
[[Kategorie:Waisenhaus]]
 
[[Kategorie:Waisenhaus]]

Version vom 24. August 2021, 19:33 Uhr

Amalie Banner (* 25. Februar 1923 in Köln; † 1941 in Warschau) war ein Mädchen, das bei der Polenaktion verhaftet und ins Warschauer Ghetto deportiert wurde.

Einzelnachweise


FrauenGeschichtsWiki ist ein Projekt des Kölner Frauengeschichtsverein e.V. Viele Informationen stammen aus unserem Vereinsarchiv. Wir freuen uns über weitere Hinweise an wiki@frauengeschichtsverein.de